"Ja, das ist es", fragen die Leute oft, ob ich es zu einem Schmuckstück machen werde, und ich sage: "Natürlich wird es kein Schmuck sein, sondern ein sehr gutes und praktisches Piercing für ein junges Mädchen". Ich hatte das Glück, an einem Workshop teilzunehmen, der mir alles über das Thema Edelstahlpiercing beibrachte, in dem ich lernte, wie man ein Sterling Silber Edelstahl Piercing mit Edelstahlschrauben herstellt.

"Natürlich nicht! Wir tun das nicht! Es ist zu teuer und der beste Weg, Edelstahl zu kaufen, ist von einer Firma, von der bekannt ist, dass sie Sterling liefert. Ich habe zwei Piercings, aber ich bin mir nicht sicher, woher sie stammen." Also, warum sollten die Leute Sterling-Edelstahl von dir kaufen? In vielen Fällen ist der Grund einfach - es ist billiger!

"Ja, das ist es", aber ich muss sagen, wenn Sie ein professioneller Piercer oder Schmuckhersteller sind, dann wissen Sie wahrscheinlich, dass es einige Leute gibt, die kein Sterlingsilberprodukt mehr wollen, ich selbst möchte rostfrei bleiben, und Tatsache ist, dass es einige Leute gibt, die es sowieso nicht mögen, und der Grund dafür ist einfach - die Menge an Sterlingsilber, die für die Herstellung eines Piercings benötigt wird, ist mehr als genug: Die einzigen Leute, die darauf bestehen, mehr Sterlingsilber als nötig zu verwenden, sind diejenigen, die eine bestimmte Marke oder ein bestimmtes Design bevorzugen.