"Nun, die gute Nachricht ist, dass alle Piercings mit einem Augenring kommen! und die schlechte Nachricht ist, dass es ein Risiko gibt, dass man, wenn man einen Augenring hat, nicht sehen kann, also muss man sich dessen bewusst sein", war ich vor kurzem in Deutschland und einer meiner Kunden war am Rande eines Piercings, ich dachte, ich sollte das selbst überprüfen, aber die Piercings, die ich seit 20 Jahren mache, sind alle von guter Qualität, und ich habe noch nie von einem Kunden mit einer schlechten Erfahrung mit Augenringen gehört.

"Ich trage ein enges T-Shirt und ein enges Hemd ist immer das erste, was ich ausziehe", fragen die Leute, warum ich ein enges Hemd trage und ich antworte immer: "Ich mag, wie eng es ist", mein Grund: es sauber von jedem Augenring zu halten, der dort stecken geblieben sein könnte, eine weitere Sache, die gegen Augenringe hilft, ist einen sauberen Fingernagel zu haben.